INKARNATION und EXKARNATION  

T A R A   C H A N

  

Inkarnation  und  exkarnation

ICH HABE AM  22.1.1946 um 4uhr 30 inkarniert, das habe ich euch schon gesagt und heute sage ich euch meine exkarnation:

am 17.10.2037 um 15uhr07 exkarniere ich wieder, ich verlasse in Wuerde meinen Körper, ich lade euch alle dazu ein. Es wird eine "fete blanche" mit Musik, Essen und Trinken, schönen weissen Blumen, Lilien und weisse Rosen, weiße Tulpen mag ich gerne.

Wir werden meinen Höhepunkt meines Lebens feiern und nicht so eine Trauersache daraus machen, wie die Menschen dies tun, aus Unkenntnis, weil sie glauben, dass sie diesen Menschen verloren haben, sie haben nur die Hülle, die Körperhülle verloren, der geliebte Mensch ist noch immer da und schaut sich dieses Theater körperlos an.

Also meine Geschwister kommt bitte alle, ich lade auch die Medien ein, denn bei der Zeugung 'Spermaweit und Pornoweltweit und Sexverkauf kann man zusehen, erst recht dann bei der Geburt, alles wird gefilmt, nur beim Tod plötzlich dieses falsche Getue darum....da wird gesagt: der Verblichene...so ein Blödsinn...und dann rennt ihr zur Urne oder Gräber und glaubt tatsächlich euer Liebling ist da im Sarg oder in der Asche, nein ist er sie es, egal ob Mensch oder Tier nicht, nicht und niemals, eine leere Hülle, alte Kleider und Formen, aber niemals das Leben, das Leben das alles ist was ist, kann niemals sterben, nur transformieren in einen Zustand in einen anderen...

, genau so wie Du hier dies siehst funktioniert unser Ausstieg von einem Körper, es geht auch bei einem großen Schock oder Unfall, auch bei einer Operation in Narkose schaust du dir interessiert zu und schwebst oberhalb deines Körpers,  plötzlich bist Du außerhalb Deines Körpers und schaust Dir alles von oben an,

DU KANNST ES AUCH EINEN UMZUG - EINE ÜBERSIEDLUNG VON EINEM KÖRPER IN EINEN ANDEREN KÖRPER NENNEN; GENAU DAS HAT YAHSHUAH AUCH GETAN; ER ZEIGTE UNS DEN KÖRPERAUSTAUSCH;

 Du schaust Deinen Körper an, ist doch logisch wenn Du Deinen Körper von oben siehst, kannst Du nicht Dein Körper sein, denke doch darüber nach...bei einer Rückführung in frühere Leben machst Du es genau so;

 VON EINEM KÖRPER IN DEN NÄCHSTEN; DAS FÜHLST UND SIEHST DU MIT DEINEM EWIGEN BEWUSSTSEIN und DAZWISCHEN LEBST UND SCHWEBST DU IM UNIVERSUM IM KOSMOS, UNSERER EWIGEN HEIMAT:

 Du fühlst Dich wunderbar, denn das ist Dein ewiger normaler Zustand, jetzt im Augenblick ist es  kein normaler Zustand, es ist außergewöhnlich, Du hast Dir einen Menschenkörper mithilfe Deiner Eltern erschaffen..

Nochmals: ein schöner Tag zum sogenannten sterben:

meine Exkarnation, also mein Körpertod ist am 17. 10. 2037 um 15 uhr 07  und lachend, denn der erste Atem war in diesem Leben weinend, ich wußte, dass ICH ES mir nicht so leicht machte, meine Selbsterkenntnis, dass ich GottGöttin bin zu erleuchten.JA 

JA JA ICH HÖRE EUCH ZU; AUCH JETZT WENN DU DIESE ZEILEN LIEST; HÖRE ICH DICH DENKEN ODER SPRECHEN; ZWEIFELN; SCHIMPFEN; UNGLAUBE UND MICH VIELLEICHT AUCH IN EINE SCHUBLADE SCHIEBEN WOLLEN; ABER DAS HABEN DIE MENSCHEN IMMER SCHON GEMACHT!

KEINEN ZWEIFEL; SEI EINFACH DABEI; ES SIND NUR NOCH EINIGE JAHRE UND DIE SIND SCHNELL VORBEI UND DANN SCHAUST DU EINFACH ZU UND ÄNDERST DEINE GLAUBENSMUSTER BEZÜGLICH TOD  DER EIN MÄRCHEN IST; ODER DU KOMMST ZU EINEM VORTRAG VON MIR; ODER ZU EINEM KLEINEN WORKSHOP

 

ICH LIEBE ALLE WESEN DIESSEITS UND JENSEITS; BIN ICH JENSEITS FREUE ICH MICH AUF DIESSEITS; LEBE ICH DIESSEITS FREUE ICH MICH AUF DIE GEBURT IM JENSEITS 

 

ICH BIN DIE LIEBE UND DAS LEBEN

LIEBET UND SEGNET ALLES WAS EUCH BEGEGNET

 

WEIL::::::::::

ALLES   IST  GÖTTLICH    

 JEDER  WASSERTROPFEN   UND  

SANDKORN; BAUM UND ALGE; MÜCKE

 UND ELEFANT; AUTO UND HAUS;

DEIN HUND; DU UND ICH   IST   GERONNENES  LICHT  DER GÖTTLICHEN 

MUSIK - SCHWINGUNGEN; 

DU SIEHST ES IM REGENBOGEN UND

 AUCH DEIN GELIEBTER BRUDER DELPHIN IST JETZT

ALS MENSCH TRANSFORMIERT; UM DIR IN LIEBE UND

EMPATHIE ZU HELFEN;

 ALLES IST NUR FÜR DICH DA; UND

DU WIRST SO UNENDLICH GELIEBT

UND BESCHÜTZT!!!

 GLAUBE IMMER WENIGER;

SONDERN WISSE; DENN WEISHE

IT IST IN DEINEM HERZENSGEFÜHL

DAS IST DEIN BAUCHGEFÜHL;

DEINE GÖTTLICHE INTUITION IST SOOOOOOOOO  VIEEEEEEEEEEEEL 

 SCHNELLLLLER  ALS DEIN

VERSTAND:

 

 

ICH LIEBE DICH UND DRÜCK DICH AN MEIN HERZ

ja das ist paradox, ich bin ein liebendes und lachendes menschliches Frauenwesen

und doch bin ich auch reine göttliche

Liebesenergie in vielen Dimensionen

gleichzeitig in Erfahrung und Bewusstwerdeung, dass ich die

Quelle oder Gott  oder die Essenz

des Allen was ist bin !

!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld