2ß1ß

ja das bin ich mit 65 und mit 3 jahren, so schaue ich heute noch aus, kugelrund lachend und rundum gesund im körper seele und geist.

ICH BIN DIE LIEBE UND DAS LEBEN, bin hierher gekommen, um meine SCHWESTERN UND BRÜDERN  zu helfen ihre göttlichkeit zu erfahren, zu helfen, sie zu leiten und zu unterrichten.

ich führe sie in ihre früheren lebenzurück, damit sie ihre alten  glaubensmuster von den eltern schule und esthablisment löschen können und selbst erkennen, dass sie leben um leben hier waren und sind.ich helfe Dir in Deine verborgenen Schichten Deiner kostbaren Seele zu gehen, zu entdecken wer Du in Wahrheit bist, damit Du Freiheit, Friede und absolute Liebe fühlen und leben kannst!!!!!!!!!!!!

 

meine geliebte Hundeseele, bereits das dritte Mal bei mir in diesem Leben inkarniert, das nennt man Liebe.......


powered by Beepworld