free hugs = gratis umarmungen,bitte schaut euch mal das video an:      

gebt einfach ein: your tube und dann aufs video free hugs

oder ich habe euch jetzt unter der Rubik VIDEO ANSEHEN,

hier reingestellt...

es wird euch gefallen, ich wei� es einfach...

so laßt euch von mir an mein herz drücken,

umarmen und zwar 7 sekunden lang....

jedem menschen den ihr begegnet, egal wer es ist,

macht keine trennung der gefühle, ob mutter vater

schwester bruder onkel tante chef oder angestellter,

umarmt sie einfach für 7 sekunden, ohne worte,

still und glücklich sein, ihr werdet erstaunt sein,

wie s

ich die welt um euch verändert... nur eine umarmu

ng...aber diese energie, diese liebesenergie ist so

hochpotent, daß ihr damit den anderen menschen

verändert, verändert in richtung liebe, verzeihen,

frieden und...laecheln.

sicher werden einige menschen steif sein,

zögern, angst empfinden, das ego schreit auf,

was will dieser diese wildfremde mensch von mir,

abwehr folgt...läßt euch nicht abbringen, das ist nur

der verwirrte verstand, er versteht rein gar nix

von liebe und zuneigung zu unseren geschwistern.

alle sind wir geschwister, weil wir alle von derselben

quelle abstammen, YAHSHUA sagte das sehr deutlic

h: der vater und ich und ihr seid eins.....

geht hin und umarmt die menschen die eure brüdern

und schwestern sind..   

kommt zu mir, kommt in meine nähe, kommt in meine

umarmung, ihr werdet meine enorme herzliebesenergie

fühlen und es wird euch glücklich machen, auf was wartet

ihr noch, jetzt bin ich noch da im körper, jetzt könnt ihr

meine herzenswärme spüren, wenn ich meinen körper

wieder ablege, könnt ihr mich zwar auch fühlen, aber jetzt

und heute könnt ihr direkt transformiert werden.

Ich schenke euch meine liebesenergie, denn ich bin die liebe

, die essenz der liebe, weil alles was ist ,

ist liebe und leben ist liebe, liebe ist gott und gott ist leben,

daher sind wir alle der lebendige gottgöttin hier im spiel der

materie, um uns selbst zu erkennen, dass wir die liebe und

das leben selbst sind.         

umarme euch und wünsche euch vom ganzen herzen eure erkenntnis und bewußtseinentwicklung in diesem erdenleben, deswegen seid ihr ja alle hier, hier auf der wunderschönen erden mutter, die genau so liebt und lebt wie ihr auch, auch sie ist eine wesenheit wie der hund, der wurm, die fliege, der baum, die rose, der kieselstein, der wassertropfen, die ameise, ich und du....

übrigens: erleuchtet werden kannst du nicht, höchstens bewusst werden, dass du es schon bist.... auch beim kloputzen, abwaschen, kochen, basteln, fernsehen , oder autofahren kannst du plötzlich zur erkenntnis kommen, dass du erleuchtet bist.

ich weiß es noch genau, ich saß etwas trunken vom rotwein mit freundin erika in ihrer linzer galerie bruder baum bei einer vernissage im jahr 2005 und plötzlich fing ich zum lachen an, konnte nicht mehr aufhören, die tränen rannen mir runter, die mascara lief auch, und ich lachte und lachte (ich sowieso eine gewaltige lacherin, lache am lautesten und zwar so, daß es sehr sehr ansteckend ist) ja das wars dann....nächsten morgen wußte ich: aha, so ist das also, nur bewußt werden, daß wir eh schon alle erleuchtet sind....

übrgens das lachende foto hat meine freundin spontan gemacht, so schaue ich heute auch aus...kugelrund und gesund, die fülle überall....

im innen und im außen,

daher heißt mein Buchtitel auch:    " alles geht in erfüllung  "

kannst dir gleich bestellen in deiner Buchhandlung, frag nach Tara Chan und den Titel 

 "ALLES GEHT IN ERFÜLLUNG"

 

ISBN:

 978 - 3 - 8370 - 7501 - 4           

 

ja gesund und krank, ich schreib auch in meinem buch über diesen weg der krankheit, den sich wer aussucht , um endlich im leid zur erkenntnis zu kommen, reine selbstbestrafung.....ich weiß es , weil ich ja auch einmal diesen weg kurzfristig ging, den krankheitsweg, aber sinnlos für mich, ich hatte mich dann mit was anderes selbst bestraft, auch das habe ich wieder aufgelöst....

du kannst mir glauben und vertrauen, wenn du tatsaechlich den liebesweg gehst, dann bist du voellig gesund im geist in der seele und im körper, du hast dir das paradies auf erden selbst erschaffen.

das hat uns doch YAHSHUA extra aufgetragen, eindringlicher gehts aber wirklich nicht mehr, höre doch auf ihn, er weiß ja was er sagt und es hilft dir zu deiner freiheit, freiheit vom leid, freiheit vom mangel an geld zeit und freunden, freiheit von krankheit und vieles mehr...

also das einzige gebot das du dir zu herzen nehmen solltest und auch danach leben, (ich weiss es ist nicht so leicht, aber fange mal mit deinen nachbarn oder mit deiner schwiegermutter an) lautet von YAHSHUA:

LIEBE DEINEN NÄCHSTEN (fang zuerst mit menschen an die du nicht magst)

LIEBE DEINEN VATER IM HIMMEL (du kannst jederzeit mit aufrichtigen herzen zu ihm sprechen, er hört dir zu, sei aufmerksam sonst überhörst du seine stimme, die in die selbst entsteht)

LIEBE DICH SELBST ( das ist das schwerste, weil du dir in so viele leben kummer und sorgen bereitet hast, und dir nicht vergeben hast, also vergib dir zuerst mal selbst und dann den anderen)

in liebe und Yahshua sind wir ewig verbunden

eure deine tara brigitte chan aus eferding - linz in oberösterreich


powered by Beepworld